Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Die Besten

    CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

    So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Plattform statt Händlermarke

    Otto: Der Onlinehändler will sich für Partner öffnen. Dazu muss sich die Marke allerdings erst neu erfinden

    Marc Opelt, Alexander Rohwer und Nicolai Johannsen wagen einen großen Sprung. Aus dem Onlinehändler soll eine Plattform für Hersteller und Händler werden. Dazu bauen sie das Traditionsunternehmen radikal um. Geht ihr Plan auf, könnte aus Otto.de ein zentraler Player im deutschen Marketing werden. Kann Otto Amazon und Alibaba Paroli bieten?

    [16000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    „Bleiben bei Kampagnenlogik“

    Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

    Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

    [3798 Zeichen] € 5,75