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    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Big-Bang-Forscher

    P&G und Unilever suchen den Marken-Urknall

    Die Medienvermarkter und die Agenturen werden es nicht gerne hören: Die von Procter & Gamble und Unilever angekündigten Änderungen im Marketing laufen auf eine weitere Konzentration in der Kommunikationsbranche hinaus. Vordergründig geht es zwar um d

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Big-Bang-Forscher

    P&G und Unilever suchen den Marken-Urknall

    Die Medienvermarkter und die Agenturen werden es nicht gerne hören: Die von Procter & Gamble und Unilever angekündigten Änderungen im Marketing laufen auf eine weitere Konzentration in der Kommunikationsbranche hinaus. Vordergründig geht es zwar um die S

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Große Botschaften gesucht

    Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

    Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass de

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Große Botschaften gesucht

    Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

    Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass der Ko

    [4095 Zeichen] € 5,75