Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

    Praxis

    Serie Transformation

    Revolution in bester Lage

    Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

    Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

    [6255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Zalando steigt mit Kickz in den stationären Handel ein

    Als leuchtendes Vorbild für E-Commerce-Pure-Play hat Modehändler Zalando eigentlich schon seit längerem ausgedient. Der Händler betreibt mehrere Outlets unter eigenem Namen und bietet sich dem stationären Handel in einem Partnermodell als digitale Pl

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 57

    Report Handelsmarketing

    Der Erlebnisfaktor

    In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 057

    Report Handelsmarketing

    Der Erlebnisfaktor

    In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 04 vom 25.08.2006 Seite 032

    Place place

    Auf die Straße gesetzt

    Online-Marken kultivieren "Clicks & Bricks" als Festgröße der Vertriebsstrategie und erschließen so neue Absatzpotenziale und hybride Konsummuster

    Als David S. Pottruck, der Präsident des Online-Brokers Charles Schwab & Co, 1999 mit dem Schlagwort "Clicks and Bricks" die Koexistenz von Online- und Offline-Vertriebskanälen forderte, da hatte er vor allem das Kundenverhalten im Blick. Käufer würden n

    [15780 Zeichen] € 3,80