Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Plattform statt Händlermarke

    Otto: Der Onlinehändler will sich für Partner öffnen. Dazu muss sich die Marke allerdings erst neu erfinden

    Marc Opelt, Alexander Rohwer und Nicolai Johannsen wagen einen großen Sprung. Aus dem Onlinehändler soll eine Plattform für Hersteller und Händler werden. Dazu bauen sie das Traditionsunternehmen radikal um. Geht ihr Plan auf, könnte aus Otto.de ein zentraler Player im deutschen Marketing werden. Kann Otto Amazon und Alibaba Paroli bieten?

    [16000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 14,15

    HORIZONT Award 2018

    „Eine eigene Utopie in Little Germany“

    Marketingmann des Jahres: About-You-Chef Tarek Müller über seine Marketingstrategie und sein Verhältnis zur Mode

    Der Mann ist schwer zu fassen. About-You-Chef Tarek Müller ist weltweit im Einsatz, um den rasanten Expansionskurs des Onlinehändlers aus der Otto Group voranzutreiben. Dabei geht es Müller aber auch darum, einen neuen Typus von Online-Handel zu etablieren. Nicht Kampfpreise, sondern Inspiration soll die Kunden zu About You bringen. Die Zahlen geben dem Digitalpionier recht.

    [15396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75