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    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 19

    Kreation

    Tanz im Markentempel

    Tiger of Sweden: Die Modemarke zeigt seit drei Jahren, wie man Onlinewerbung kreativ mit dem PoS verknüpft

    Eine Modemarke, deren Filialen zu Tempeln der Popkultur werden, wo sich angesagte Filmregisseure, Bands und Tänzer tummeln? Bei dem schwedischen Hersteller Tiger of Sweden ist das seit drei Jahren selbstverständlich und dank Internet kann die ganze W

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 019

    Kreation

    Tanz im Markentempel

    Tiger of Sweden: Die Modemarke zeigt seit drei Jahren, wie man Onlinewerbung kreativ mit dem PoS verknüpft

    Eine Modemarke, deren Filialen zu Tempeln der Popkultur werden, wo sich angesagte Filmregisseure, Bands und Tänzer tummeln? Bei dem schwedischen Hersteller Tiger of Sweden ist das seit drei Jahren selbstverständlich und dank Internet kann die ganze Welt

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind nicht zu kopieren"

    Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

    Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

    [11523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

    Report Regionale Medien

    Schweinebauch im Netz

    Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

    [9579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Report Automarketing II

    Versuchsweise auf Achse

    Durch Probefahrten wollen die Hersteller potenzielle Autokäufer für ihre Marke begeistern. Doch bei der Umsetzung in die Praxis gelingt es nicht immer, die Werbeversprechen zu erfüllen. Im September hatten Autofans die Qual der Wahl: Sie konnten am 14. a

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Das Produkt steht im Mittelpunkt - Antworten auf die Frage: "Was erwarten Sie von einer Promotionaktion mit integriertem Fahrerlebnis?" - Angaben in Prozent

    Toyota reagiert auf Kundenwünsche - Anteil der beim Hersteller eingegangenen Probefahrtanfragen, die tatsächlich vom Handel bearbeitet wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75