Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Alternative zu Google

Big Data: Immer mehr Werbekunden fordern ernsthaft ein deutsches Netzwerk, das Reichweite und Targeting kombiniert

Es war ein Vorschlag vor einem sehr speziellen Fachpublikum, aber das Thema könnte auf breites Interesse stoßen. Als Sabrina Zeplin, Leiterin des Bereichs Business Intelligence der Otto Group, auf dem Big Data Summit der Bitkom anregte, dass deutsche

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jammern gilt nicht

Die Verlage müssen Big Data ernst nehmen

An den Zahlen lässt sich kaum was deuteln: Amazon, Google und Facebook dominieren den digitalen Werbemarkt und werden es in Zukunft sogar noch stärker tun. Dagegen kann man juristisch vorgehen oder die Hilfe der Politik einfordern. Nützlicher wäre es

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die dritte Kraft

Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

[8043 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 22

Kreation

„Daten sind der Sauerstoff der Marke“

Fjord: Die Accenture-Agentur will mit datengetriebenem Design Kommunikation und Customer Experience verbinden

Für Fjords Managing Director Thomas Müller haben die besten Zeiten des digitalen Marketings noch gar nicht begonnen. Denn in den digitalen Kanälen werde es möglich sein, dass Marken sich nicht nur über schön inszenierte Botschaften definieren, sondern über ihren direkt erlebbaren Mehrwert für die Kunden. Nötig sei dafür allerdings ein „offeneres Denken“ der Marketingentscheider.

[9735 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 5

Agenda

Ein „Specktakel“ auf Facebook

Burger King testet mit eigener Show erstmals Livestreaming als Marketingkanal

Allzu konkret will sie zwar noch nicht werden, doch in diesem Punkt ist sich Hedwig Hartmann, Marketing-Direktorin von Burger King Deutschland, schon zu Jahresbeginn sicher: „2017 wird für uns ein spannendes Jahr.“ Es beginnt zumindest schon einmal m

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

[3583 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

Neue Front gegen Amazon

Die erste Ceconomy-Neugründung Retail Media Group soll die Onlinewerbung revolutionieren

Zum Jahreswechsel machte die Metro Group ernst und gründete mit Ceconomy eine eigene Holding für ihr Konsumelektronikgeschäft, um so die eigenen Minderheitengesellschafter bei Media-Saturn zumindest teilweise auszuhebeln. Was damals niemand so richti

[4171 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

IoT und VR werden bei Marketern zum Thema

So schnell werden aus Hype-Themen konkrete Planungsaufgaben. In einer internationalen Studie des Marketing-Software-Vermarkters Marketo zu Technologietrends und deren Auswirkungen auf das Marketing gaben 42 Prozent der deutschen Befragten an, 2017 Io

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde

Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

[9199 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 18

Hintergrund

Der erste Durchblick

Snap Spectacles: Warum die bunten Kamerabrillen auch in Europa zum Trend werden könnten

Wann ist ein Produkt wirklich heiß? Dafür gibt es viele Anzeichen. Aber eines der sichersten dürfte sein, wenn sich statt des Praktikanten der Geschäftsführer einer Agentur persönlich in die Warteschlange stellen muss, um eines davon zu bekommen. Elb

[6991 Zeichen] € 5,75

 
weiter