Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 10

    Hintergrund

    In einer Welt ohne TikTok

    TikTok: In den USA wächst der Druck. Was bei einem Verbot der Plattform bliebe und wer davon profitieren könnte. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Für eine Firma, deren wichtigste Plattform TikTok amerikanische Politiker gerne aus der digitalen Medienlandschaft verschwinden lassen würden, läuft es wirtschaftlich derzeit ziemlich gut: Bytedance. Gerade sind die aktuellen Unternehmenszahlen für 2

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Nutzer kennen das Risiko - Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Tiktok verboten wird?
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 16

    Praxis

    Zuschauen reicht nicht mehr

    Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

    Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, C

    [6468 Zeichen] Tooltip
    In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich Der Desktop als Online-Zugang verliert an Bedeutung - Welche Geräte die deutschen Konsumenten besitzen
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 016

    Praxis

    Zuschauen reicht nicht mehr

    Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

    Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, CEO d

    [6468 Zeichen] Tooltip
    In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion

    Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten

    Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 038

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

    MEDIENKONGRESS

    Emotionales Gewicht

    Bei der Inszenierung von Nachrichten erzeugt Druckerschwärze und Blätterrauschen auch in Zukunft mehr Lesegenuss als die Videos und Animationen der Tablet-PCs, sagt Mercedes Bunz.

    Wer sich im Augenblick kritisch über das reale Potenzial von iPad und Co äußert, wird sich schnell einsam fühlen. Schließlich bezieht selbst Sir Martin Sorrell - ein bekennender Technik-Laie - in dieser Frage klar Position: "Ich kann mir nicht vorstellen

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Report Online-Marketing

    Spielwerbung wird ernsthaftes Geschäft

    Die Vermarkter von Ingame-Advertising setzen auf ein rasantes Wachstum ihres Werbemarktes durch eine Ausweitung der erreichbaren Zielgruppe. Wichtigste Aufgabe ist nun der Beleg der Werbewirkung in der Marktforschung.

    Obwohl der GfM World Kongress erst zum vierten Mal stattfindet, kann Angelique Szameitat, Marketing-Geschäftsführerin der veranstaltenden Erdinger Agentur 11 Prozent Communication, von einer rasanten Ausweitung ihrer Besucherkreise berichten: "Zuerst kam

    [6533 Zeichen] Tooltip
    Generation 40 plus ist beim Spielen Nummer 1 - Typologie der Computer- und Videospieler - Angaben in Prozent
    € 5,75