Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Medien

    Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

    Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

    Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

    München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

    [7860 Zeichen] Tooltip
    Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

    Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 068

    Media TV Marketing

    Sender investieren kräftig ins Programm

    Die Fernsehmacher setzten im harten Wettbewerbum Marktanteile auf Angebote der Sonderklasse:Mit aufwendigen Shows, teuren TV-Events und großen Gefühlenbuhlen sie um die Gunst der Zuschauer.

    In der Programmplanung gilt wieder Roland Emmerichs Godzilla-Prinzip: Opulente TV-Filme und Serien, Shows mit Rekordgewinnen und hochklassige Sportevents sollen durch ihre schiere Größe die Zuschauer begeistern. Dabei hatten noch vor zwölf Monaten die Con

    [14667 Zeichen] € 5,75