Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 047

    Medien

    Jugendtitel Nach der erfolgreichen Stabilisierung der Auflage gibt «Bravo»-Chefredakteur Uli Weissbrod bei der Markenverjüngung kräftig Gas

    Große Inventur vor dem langen Marsch

    Mit verstärktem Marketing und einer neuen Heftstruktur soll «Bravo» verlorene Leser gewinnen.

    München / Wer Woche für Woche den deutschen Teenies die Starschnitte für ihre Luftschlösser liefert, darf ruhig auch ein wenig von der Glitzerwelt der Popstars träumen. Aber auch bei seinen Schwärmereien orientiert sich «Bravo»-Chefredakteur Uli Weissbrod

    [5691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Medien

    Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

    Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

    Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

    [10022 Zeichen] € 5,75