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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 27

    Business

    Lili Radu liebt Pop-ups

    Das Taschen-Label soll über temporäre Flächen wachsen

    Nachdem das deutsche Taschen-Label Lili Radu in diesem Juli zunächst im Wiener Steffl und im August dann im Berliner KaDeWe eine Pop-up-Fläche realisiert hat, will Inhaberin und Designerin Lili Radu das Instrument temporärer Flächen künftig als feste

    [2510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der Mark

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

    Business

    Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

    Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

    Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

    Business

    Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

    Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

    Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

    [2463 Zeichen] € 5,75