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Mehr Kleinleder, mehr Männer-Taschen, mehr Online. So geht der Lederspezialist in die Zukunft.
Schmuck, Schuhe, Schmöker, sofort: Die webbasierte B2B-Plattform Super Etage macht sich auf, das mühsame Absortieren in Pronta Moda-Zentren zu ersetzen
Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.
Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.
Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.
Der Heilbronner Schuh-Einkaufsverbund Sabu wird das Jahr 2016 voraussichtlich mit einem Minus zwischen 2,8 und 3,0% abschließen. Nach Angaben von Sabu-Geschäftsführer Stephan Krug beläuft sich der Zentralregulierungsumsatz per Ende Oktober auf rund 2
David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al
Rückwirkend zum 1. Mai übernimmt die Darmstädter Dielmann-Gruppe die verbliebenen vier Filialen der insolventen Schuh Mengin GmbH in Erlangen. Mengin war wie andere traditionelle Schuhhäuser durch den gravierenden Strukturwandel im Schuhmarkt in fina
Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft
Jedes Jahr verliert der Schuhersteller 60 bis 80 Händler aufgrund von Schließungen