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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 072

    Fashion

    Motocross statt Rodeo

    Wrangler bekennt sich mit einem Relaunch zu seinen Wurzeln. Aber modern umgesetzt.

    We are animals" heißt die neue Wrangler-Kampagne, die den Relaunch der Jeans-Marke begleitet. Tiere, genauer gesagt Pferde, bemüht der neue Denim-Spezialist der VF-Gruppe, Giorgio Presca, dann auch als Bild zur Beschreibung der Wrangler-DNA: "Der Cowboy

    [1588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 088

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Wrangler

    W wie Wanted

    Wrangler konzentriert sich nächsten Herbst auf die W-Rivet-Line, die auch weiterhin in der Wanted-Kampagne hervor gehoben wird. "Wir richten die Linie noch punktgenauer am trendigen Konsumenten aus. Die Ware ist hochwertiger und zeitgemäßer", sagt Wrangl

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 044

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Das "blaue Gold" schlägt zurück

    Denim zieht an und löst die Cargo ab. Premium-Linien und teure US-Labels geben dem Markt neue Impulse. Der Cargo-Boom ist vorbei. Wer tritt jetzt an die Stelle des Non-Denim-Verkaufsschlagers? Die Jeans natürlich. Eigentlich logisch, und doch waren Hand

    [2067 Zeichen] € 5,75