Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 032

    extra fashion & lifestyle

    IM FOKUS

    FASHION EXKLUSIV

    Kundenmagnet Schaufenster: 60,6 Prozent der Befragten empfinden laut einer Umfrage des Frankfurter Link-Instituts, im April 2009 exklusiv für HORIZONT durchgeführt, den Einkaufsbummel und den Blick ins Schaufenster als kaufanregend. Im Vergleich zu 2008

    [1356 Zeichen] Tooltip
    Schaufenster verführen zum Kauf - Was inspiriert Sie am meisten zum Kleidungskauf? Angaben in Prozent

    H&M und Esprit sprechen Frauen an - Welche Modemarke macht die interessanteste Werbung?
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness II

    IM FOKUS EXKLUSIV

    INTERESSE

    Die Lust auf Sport in Fernsehen, Radio und Zeitungen ist auch nach Olympia, Fußball-EM und -WM im eigenen Land noch groß. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Link-Instituts zeigt: Jeder dritte Mann und fast jede fünfte Frau wünschen sich mehr F

    [1504 Zeichen] Tooltip
    Frauen stehen auf Reiten, Männer auf Boxen - Welche der folgenden Sportarten sollten Ihrer Meinung nach in der Berichterstattung in Fernsehen, Radio und Zeitungen eine größere Rolle spielen? Angaben in Prozent

    Sponsoren hinterlassen wenig Eindruck - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Weltmeisterschaften und Europameisterschaften spontan in Erinnerung? Angaben in Prozent
    € 5,75