Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

    Industrie

    P&G treibt Gillette-Integration voran

    Marketing-Abteilungen eingegliedert - Neue Vertriebsstruktur umgesetzt - POS-Arbeit im Fokus

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble (P&G) hat in Deutschland einen Großteil der "physischen" Integration von Gillette abgeschlossen: Hunderte Mitarbeiter sind zwischen den Zentralen in Schwalbach und Kronberg umgezogen, Marketing

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Eine Verkaufsorganisation für P & G/Gillette in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

    Seite 3

    Handel stärkt seine EU-Lobby

    Frankfurt, 25. Mai. Angesichts der wachsenden Bedeutung Brüssels für die nationale Gesetzgebung wollen die deutschen Händler ihre Lobby-Arbeit auf EU-Ebene ausbauen. So besuchte eine hochrangige Delegation des HDE-Bereichs "Großfläche und Filialbetriebe"

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 006

    Handel

    Schwache Konjunktur deckt Schwächen auf

    Schwindende Erlöse drücken auf die Kosten - Strukturelle Defizite bringen zahlreiche Unternehmen in Bedrängnis - Harte Schnitte

    Frankfurt, 28. Oktober. Viele Handelsunternehmen haben derzeit nichts zu lachen. Die schwache Konjunktur, Umsatzrückgänge und der dadurch verursachte zusätzliche Kostendruck decken Schwächen gnadenlos auf. Nicht jeder rutscht dabei allerdings so tief in d

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 012

    Handel

    Aldi macht "guten Job" in USA

    720 Märkte mit deutschem Konzept - Weitere Expansion geplant - 2003 rund 3 Mrd. USD Umsatz

    Frankfurt, 19. Mai. Der deutsche Discount-Riese Aldi drückt bei der Expansion in den USA kräftig aufs Tempo. Nahezu unbemerkt hat Aldi Inc. in den vergangenen zehn Jahren den Umsatz mehr als verdoppelt. Damit bietet der Discounter dem weltgrößten Handelsu

    [4331 Zeichen] Tooltip
    Discounter mit Pioniergeist - Das Ladennetz von Aldi Süd in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart mit neuer Werbung

    Frankfurt, 18. März. Mit einer neuen Werbekampagne will Wal-Mart seinen Anspruch unterstreichen, dauerhaft günstige Preise zu bieten und sich von den "Schnäppchen-Kampagnen" der Wettbewerber absetzen. "Mit dem Slogan "Nie mehr suchen" stellen wir nicht ei

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

    Service Analyse

    Schwarz-Gruppe überrundet Metro

    Rewe nach neuer Berechnung wieder vor Aldi - Discounter mit knapp 45 Mrd. Euro Food-Umsatz

    Frankfurt, 18. März. Die Edeka-Gruppe kann bei Food ihren Vorsprung zu den Verfolgern wieder ausbauen. Die Annäherung von Aldi an den Marktführer, die die Branche noch 2002 im Food-Geschäft gesehen hat, ist entzerrt - im Wesentlichen aufgrund einer Neudef

    [3098 Zeichen] Tooltip
    Top 10 bei Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 010

    Handel

    US-Riese Wal-Mart expandiert weiter

    Frankfurt, 15. Januar. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart Stores Inc. will nach Indien und Russland expandieren und seine Aktivitäten in China ausweiten. Das teilte Wal-Mart-CEO Lee Scott bei der National Retail Federation-Konferenz am vergangenen Sonn

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    "Auch 2004 keine echte Wende"

    Gedämpfte Erwartungen beim Einzelhandel - Politik in der Verantwortung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

    Frankfurt, 30. Dezember. Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Einzelhändler in das Jahr 2004. Trotz angekündigter Steuersenkung und der erhofften konjunkturellen Erholung bleiben die Erwartungen der Branche eher gedämpft. "Nach zwei Jahren U

    [7338 Zeichen] € 5,75