Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Auf der Spur des Phantoms

    Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

    Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

    [5608 Zeichen] Tooltip
    Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

    Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

    Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Dickschiffe gewinnen wieder an Fahrt

    VDZ-Anzeigenbilanz: Nachrichtenmagazine legen im 1. Quartal zu / Werbebilanz der Publikumszeitschriften verbessert sich nur langsam

    Alle warten auf den Aufschwung. Doch der kommt nicht richtig in die Gänge. "In der Tat ist von einem echten Aufschwung nichts zu spüren", bestätigt Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing. Zwar wurden in den ersten drei Monaten 2004 laut VDZ-Anz

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops

    Die besten Newcomer - 1. Quartal 2004

    Wirtschaftspresse ist wieder leicht im Kommen
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 025

    Medien und Media

    Verlage wittern Morgenluft

    VDZ-Anzeigenbilanz: Werbegeschäft der Publikumszeitschriften stabilisiert sich / Burda überrundet Gruner + Jahr

    Die Flaute im Werbemarkt scheint ausgestanden, glaubt man jedenfalls beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). 220045 Anzeigenseiten zählt dessen Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) 2003 für die rund 400 Titel. Damit wird das Vorjahresergebnis mit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops 2003
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 026

    Medien und Media

    Die Talsohle ist endlich durchschritten

    VDZ-Anzeigenbilanz: Big Spender verlagern Werbeinvestitionen von Print ins TV / Verlage rechnen mit weiterer Konsolidierung

    Der Abwärtstrend ist gestoppt, es geht wieder aufwärts - wenn auch langsam und nicht bei allen in gleichem Maße. Dennoch beschreibt Karl-Dietrich Seikel, Vorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ, das, worauf alle Beteiligten das ganze Jahr über gewa

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Anzeigen-Index stabilisiert sich - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Jahresende belebt Anzeigengeschäft - Monatliche Anzeigenumfänge der Top-Zeitschriftensegmente im Jahresverlauf 2003

    Burda in der Pole-Position - Die anzeigenstärksten Publikumsverlage
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Werbekurve zeigt wieder nach oben

    Das Anzeigengeschäft der Programmzeitschriften hat sich im heißen Sommer merklich erholt / TV-Supplements profitieren von Beihefterboom

    Leichtes Aufatmen in den Verlagen. "Seit August 2003 entwickeln sich die Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften insgesamt wieder positiver", berichtet Daniela Sakowski, Geschäftsleitung Anzeigen beim Gong Verlag. "Schwarze Vorzeichen überlagern wieder

    [6855 Zeichen] Tooltip
    Marktführer kommt ins Rutschen - Anzeigenverkäufe der 14-täglichen Programmtitel von Januar bis September (in Seiten)

    Beachtlicher Aufschwung - Anzeigenumfänge der Programm-Supplements von Januar bis September (in Seiten)

    Die Null fast erreicht - Der deutsche Anzeigen-Index - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal (in Seiten)
    € 5,75