Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 034

    Medien

    Auflagen Deutlich stärkere Auflagenrückgänge als in den Vorjahren / Überregionale Titel im Tief / Verluste in West und Ost gleichen sich an

    Zeitungen stehen weiter unter Druck

    Von Konjunkturkrise und Kriegsangst verunsichert verzichten immer mehr Deutsche auf ihr Abo.

    FRANKFURT / Lange konnten sich die überregionalen Tageszeitungen dem Abwärtstrend im Lesermarkt widersetzen. Am Ende des Jahres 2002 stehen auch sie mit deutlichen Auflageneinbußen da. Zusammen verkauften die zehn IVW-erfassten Titel 1,65 Millionen Exempl

    [6525 Zeichen] Tooltip
    IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 040

    Medien

    Anzeigenmarkt Magazine profitieren von Umschichtungen der Mediaetats / Neue Anlegertitel etablieren sich als erfolgreiche Werbeträger

    Reiche Bescherung für die Business-Blätter

    Trotz der Berg-und-Tal-Fahrt der Aktienmärkte meldet die Wirtschaftspresse Rekordergebnisse.

    Frankfurt / Beim «Manager-Magazin» fand die Bescherung dieses Mal lange vor dem Fest statt. Das Vorweihnachtsgeschäft hatte nämlich noch einmal satte Buchungszuwächse gebracht und trieb den Jahresabschluss in ungeahnte Höhen: So konnte sich Chefredakteur

    [8752 Zeichen] Tooltip
    Boom bei Business- und Börsenblättern

    Keine Angst vor Dax-Abstürzen- Anzeigenaufkommen der Anlegertitel nach Quartalen

    Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

    Medien

    Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

    Expo beschert Zeitungen neue Abos

    Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

    Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

    [9708 Zeichen] Tooltip
    Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

    Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 062

    Medien

    Auflagen Der Abwärtstrend bei den Kaufzeitungen und Regionalblättern setzt sich fort / Verlage intensivieren den sonstigen Verkauf

    Westblätter haben im Osten kein Glück

    Während überregionale Tageszeitungen im Westen zulegen, haben sie im Osten einen schweren Stand.

    Frankfurt / Es führt kein Weg daran vorbei: Auflagenzuwächse sind bei Zeitungen weder durch zusätzliche Marketingmaßnahmen oder Faceliftings, sondern fast nur durch Zukäufe zu erzielen. So verdankt die «Rheinische Post» das Plus von 5,8 Prozent gegenüber

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt im Frühjahresschwung - IVW-Verkaufsauflagen im 2. Quartal 2000

    Kleiner Aufschung im Westen - Veränderung der Auflagen im 2. Quartal 2000 zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75