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    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA prüft den Fall Delfin

    Ehrenrat des Gesamtverbands Werbeagenturen prüft Dumping-Vorwürfe gegen HMS Carat

    FRANKFURT Die von der Agentur Graffiti gegen HMS Carat erhobenen Vorwürfe unerlaubten Preisdumpings im Fall des Kunden Delfin werden im März vom GWA- Ehrenrat geprüft. Unterdes plaudert Graffiti-Chef Breidenbach weiter über die besonderen Usancen im DRTV-

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Media am Scheideweg

    Von Thomas Voigt

    Allein der Verdacht klebt der Mediabranche wie ein Bonbon im Hemd. Gibt es Agenturchefs, die sich ihre Honorare für Planung und Einkauf nicht direkt vom Kunden, sondern von Medien und Konzernmüttern holen? Gibt es Agenturchefs, die gemeinsam mit den Sende

    [2537 Zeichen] € 5,75