Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 061

    Business Handel

    Eine Kundenkarte für alle Fälle

    Ab März können Verbraucher bei neun Unternehmen Rabatt-Punkte sammeln

    Das von der Münchner Loyalty Partner GmbH entwickelte, branchenübergreifende Kundenbindungssystem "Payback" (wir berichteten) soll am 13. März an den Start gehen. Bis jetzt sind neun Partner-Unternehmen aus Handel und Dienstleistung an dem neuen Kundenbin

    [4398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 062

    Business Handel

    Glanz und Elend einer Landeshauptstadt

    Wiesbadens Fußgängerzone ist in die Jahre und damit auch in die Kritik gekommen

    Donnerstag, 10 Uhr: Auf der Wiesbadener Fußgängerzone erwacht langsam das Leben. Ein paar wenige Passanten sind bereits mit prall gefüllten Einkaufstüten unterwegs. Auf wenigstens zwei Geschäfte werden sie allerdings bald verzichten müssen. Zur Jahresmitt

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 062

    Business Handel

    Das innovative Herz des Handels

    Neue Technologien finden verstärkt im Service-Bereich Anwendung

    Der Wettbewerbsdruck im Handel ist nach wie vor enorm, die Konzentrationsprozesse werden sich auch in Zukunft fortsetzen. Dienten in der Vergangenheit technologische Innovationen in erster Linie zur Kostensenkung, fließen sie heute vornehmlich in den Serv

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 052

    Business Handel

    Streit um den Ladenschluß geht weiter

    Die Kunden strömten sonntags in Berlin, Leipzig und Halle erneut in die Geschäfte

    Trotz juristischer Hürden hatten zahlreiche Einzelhändler in Berlin, Halle und Leipzig auch am vergangenen Sonntag wieder ihre Geschäfte geöffnet. Viele berichteten über einen größeren Kundenandrang als an den Wochenenden zuvor. Als der Kaufhof am Berline

    [2358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 114

    Business Handel

    Abwarten lautet die Devise

    Der Euro ist da - Kunden und Einzelhandel kümmert's wenig

    Was an den Börsen gefeiert wurde, spielt bislang an der Ladenkasse nur eine Nebenrolle. Die Verbraucher zeigen herzlich wenig Interesse am Euro als neue Währung. "Noch kein Thema", erklärt beispielsweise der Inhaber eines bayerischen Bekleidungshauses lap

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75