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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 28,29,30,31,32,33

    Business Markenstrategie

    Superdry - Supererfolg?

    Er will das schaffen, was Steve Jobs mit Apple geglückt ist: Superdry-Gründer Julian Dunkerton hat sich zurück an die Spitze seiner Firma gekämpft und möchte an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Während andere Mode-Manager auf Algorithmen und Kennzahlen schauen, vertraut er auf das, was ihn einst bis ganz nach oben brachte: seinen Instinkt.

    Superprodukt + Superpreis + Superbranding + Supergreen + Superdry = Supererfolg? Fast drei Jahre hat sich Julian Dunkerton seit seiner Rückkehr gedulden müssen. 2019 war schwierig. 2020 brach Covid-19 über die Welt hinein. Doch im November 2021 wa

    [13231 Zeichen] Tooltip
    Superdry: Der Umsatz fällt (in Mio. Pfund). Immerhin steigt die Ebit-Marge (in blau) wieder. Die meisten Superdry-Läden sind Franchise-Stores (in grau). An der Börse wird Superdry momentan mit dem 12,7-fachen Ebit für 2022 bewertet.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Stationäres Aufrüsten

    Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

    Fashion Interview

    „Ich bin ein seltsamer Designer“

    Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

    [9094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 025

    Business

    Start-up mit gut hundert Leuten

    Femininer und mit mehr Fashion-Drive. Wie Bruno Sälzer das Urbanwear-Label Bench pushen will.

    Genau 160m ist er lang. Der Flur im neuen Headquarter von Bench in München. Standort Balanstraße 73. Leuchtend gelbe Meter-Markierungen sind am Fußboden angebracht. Wer also für einen 100m-Sprint trainieren will, hat hier Gelegenheit dazu. Doch Bruno

    [3971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 25

    Business

    Start-up mit gut hundert Leuten

    Femininer und mit mehr Fashion-Drive. Wie Bruno Sälzer das Urbanwear-Label Bench pushen will.

    Genau 160m ist er lang. Der Flur im neuen Headquarter von Bench in München. Standort Balanstraße 73. Leuchtend gelbe Meter-Markierungen sind am Fußboden angebracht. Wer also für einen 100m-Sprint trainieren will, hat hier Gelegenheit dazu. Doch B

    [3971 Zeichen] € 5,75