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    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Amazon & Co Paroli bieten

    Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

    Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

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    Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 36

    Report Schweiz

    Wo Testberichte der Profilierung dienen

    Der Online-Händler Digitec Galaxus will in Deutschland Amazon, Media-Markt, Conrad & Co Konkurrenz machen. Ein Baustein der Strategie: Redaktionelle Inhalte als Mehrwert für die Kunden

    Bis Ende April fand sich der Name Jan Johannsen auf Galaxus.de nur unter „Mitarbeiter“ und als Autor der Bewertung eines Smartphones. Der „Content Development Editor“ ist der erste Redakteur, den Galaxus Deutschland verpflichtet hat. Die Aufgabe des

    [8991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 30

    Report Schweiz

    Erlebnis Schoggi

    Im Gegensatz zu Toblerone und Lindt haben viele Schweizer Marken noch Bekanntheitsdefizite in Deutschland

    Entweder billig oder teuer – das sei der Trend bei Schokoladenprodukten in Deutschland, heißt es. Entweder der Verbraucher greife zur 100-Gramm-Tafel unter einem Private Label für um die 50 Cent oder zunehmend zu edleren Sorten ab 1,50 Euro aufwärts.

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    Hitzesommer hat Appetit auf Schokolade gedämpft - Geschätzter Pro-Kopf-Verbrauch von Süßwaren in Deutschland 2018
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 26

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, st

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 026

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, stellt

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    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75