Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

    HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

    FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Siegel & Gale eröffnet Deutschlandbüro bei S&F

    HAMBURG Siegel & Gale, international agierende Agentur für Corporate Identity, hat in dieser Woche ihr Deutschlandbüro in den Räumen der Hamburger Agentur Scholz & Friends (S&F) eröffnet. Die Repräsentanz für Siegel & Gale, Hamburg, übernimmt Martina Kune

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Provinzial optimiert die Werbestrategie von S&F

    FRANKFURT Scholz & Friends, Hamburg, hat sich den Etat für den Versicherer Provinzial so gut wie gesichert. Nach Aussagen des Provinzial-Werbeleiters Wolfgang Buck ist das Unternehmen derzeit dabei, die von S&F präsentierte Kampagne "zu optimieren". Pitch

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerbspräsentation um den D2-Mobilfunk-Etat

    DÜSSELDORF Die Hamburger Agentur Scholz & Friends muß ihren rund 60 Millionen Mark schweren D2- Etat von Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gegen die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA und Huth + Wenzel, Frankfurt, verteidigen. Scholz & Friends betreut den Mobil

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Film zeigt fraktale Facetten

    Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

    HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    West wird zum Ideenlieferant

    Im "Test the West"-Look hofft EuroShell auf Aufmerksamkeit

    HAMBURG Wie schafft man für das Low-Interest-Produkt Tankkarte Aufmerksamkeit? EuroShell, Tochtergesellschaft der Deutschen Shell, Hamburg, adaptierte den Auftritt der Reemtsma-Zigarettenmarke West. "Wir verstehen die Kampagne als seriöses, aber gleichzei

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Scholz & Friends betreut BMW-Literatur weiterhin

    VS. Frankfurt - Allen Gerüchten zum Trotz betreut Scholz & Friends, Hamburg, weiterhin weltweit die BMW-Literatur. Das Münchener Autounternehmen dementierte jetzt Pressemeldungen, denen zufolge die Hamburger Agentur nach dem Verlust des klassischen Etats

    [898 Zeichen] € 5,75