Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 22

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 022

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 20

Kreation

Trendfreie Gewinner

New Media Award: Die Neuerungen fehlen in diesem Jahr, aber die Qualität ist weiter gestiegen

In diesem Jahr ist Hamburg unbestritten das Mekka der deutschen Kreativen. Drei Wochen vor der großen ADC-Sause feierten 600 Gäste die Preisträger des New Media Award (NMA): Gold gab es für Pixelpark/Elephant Seven („Zeitreise“), Demodern („Montblanc

[3207 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des News Media Award 2013
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 020

Kreation

Trendfreie Gewinner

New Media Award: Die Neuerungen fehlen in diesem Jahr, aber die Qualität ist weiter gestiegen

In diesem Jahr ist Hamburg unbestritten das Mekka der deutschen Kreativen. Drei Wochen vor der großen ADC-Sause feierten 600 Gäste die Preisträger des New Media Award (NMA): Gold gab es für Pixelpark/Elephant Seven („Zeitreise“), Demodern („Montblanc Wor

[3207 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des News Media Award 2013
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 24

Kreation

Flop der Woche

Best4friends langweilt mit einem Paternoster

Wie kann eine E-Commerce-Plattform mit einem Werbespot ein emotionales Einkaufserlebnis vermitteln? Auf diese Frage finden nur wenige Shopping-Portale eine zufriedenstellende Antwort. Ausnahme ist Zalando, dessen Auftritt eindrucksvoll zeigt, dass Sh

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 024

Kreation

Flop der Woche

Best4friends langweilt mit einem Paternoster

Wie kann eine E-Commerce-Plattform mit einem Werbespot ein emotionales Einkaufserlebnis vermitteln? Auf diese Frage finden nur wenige Shopping-Portale eine zufriedenstellende Antwort. Ausnahme ist Zalando, dessen Auftritt eindrucksvoll zeigt, dass Shoppi

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 32,33

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 032 bis 033

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 27

Kreation

TOP der Woche - FLOP der Woche

Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze N

[2109 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 027

Kreation

TOP der Woche - FLOP der Woche

Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze Natio

[2109 Zeichen] € 5,75

 
weiter