Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

    Journal

    „Wir gewinnen echte Fans“

    Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 36

    Journal

    „Wir agieren proaktiv“

    Der Pfälzer Händler Wasgau will das Expansionstempo erhöhen. Auf welche Hürden der regionale Filialist dabei trifft und wie er diese überwinden will, erklären Vorstandssprecher Ambroise Forssman-Trevedy und Expansionsleiter Albert Scherer im Interview.

    [8800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 21,22

    Journal

    „Wir werden kämpfen“

    Klaas+Kock ist einer der wenigen übriggebliebenen unabhängigen mittelständischen Lebensmittel-Filialisten in Deutschland. Im LZ-Interview äußert sich die Inhaberfamilie über den zunehmenden Verdrängungswettbewerb in der Branche, den immer härter werdenden Kampf um die besten Standorte und wieso eine Kapitulation vor den Großen für sie nicht in Frage kommt.

    [12335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 8

    Handel

    Globus investiert auf Rekordniveau

    Deutsche Großfläche unter Druck – Neues Nonfood-Konzept im Test – Infrastruktur für Onlineshop steht

    Saarbrücken. Globus will agil bleiben. Dafür nimmt das Unternehmen erhebliche Mittel in die Hand. Fließen soll das Geld etwa in Markt-Modernisierungen und neue Konzepte.

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Globus in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 18

    Frischware

    „Innovationen müssen relevant sein“

    Hilcona-Chef Martin Henck will den deutschen Convenience-Markt voranbringen, auch um am Gesamtwachstum stärker teilzuhaben

    Schaan. Frische Convenience gilt als Boom-Segment im deutschen LEH, Hilcona in anderen Märkten als Vorreiter in dem Bereich. Ab Herbst will die Tochter der Bell Food Group auch in Deutschland das Tempo erhöhen. CEO Martin Henck im LZ-Interview zu den Plänen und Herausforderungen.

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Bell-Gruppe steht auf Convenience
    € 5,75