Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 044

    Agenturen Interview

    Gratis: Szenario für einen guten BMW-Spot

    Der Spielfilmregisseur Emir Kusturica über Kunst in der Werbung, Buñuel, Nike, menschliche Schwächen und das perfekte Design eines Autos aus Deutschland

    Frankfurt Emir Kusturica ist unter den zeitgenössischen Spielfilmregisseuren wohl derjenige, der am phantasievollsten in Bildern zu erzählen weiß. Der vielfach ausgezeichnete Bosnier schätzt Werbespots als künstlerisches Ausdrucksmittel. HORIZONT sprach m

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Agenturen Cannes 1995

    Agenturen machen es sich oft zu leicht

    Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

    FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

    [12939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Werbefilme sind eine Übung in Genauigkeit

    BERLIN Seit 1982 arbeitet der gebürtige Berliner Michael Ballhaus in Hollywood und profilierte sich in dieser Zeit als einer der weltweit besten Directors of Photography. HORIZONT sprach mit Ballhaus über seine Holsten- Filme. Sie sind dafür bekannt, da

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    Große Namen sind nicht immer Garanten für gute Werbespots

    Die Post-Spots mit großem Qualitätsunterschieden / Von Wolfgang Borgfeld

    Frankfurt - 80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kommunikationskampagne von Lintas:Hamburg für die neuen Postleitzahlen. Mit Anzeigen und sechs Spots startete Anfang Februar eine mehrmonatige Informationsphase: Wer derzeit unter deuts

    [6381 Zeichen] € 5,75