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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 026

    Handel

    Cramer & Meermann: Die erste Umbauphase in Dortmund kostet 10 Mill. DM

    Durchgängiger Auftritt

    be Dortmund - Sortiments-Harmonisierung heißt das Stichwort bei Cramer & Meermann. Erste Schritte des neuen Konzepts werden bereits umgesetzt, sichtbare Erfolge sollen sich vom zweiten Halbjahr an einstellen. "Wir wollen eine Sortiments-Kontinuität erre

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 030

    Handel

    Cramer & Meermann

    Aufgepeppt

    Auch in seiner Niederlassung in Mülheim/Ruhr hat der Essener Bekleidungsfilialist Cramer & Meermann nun die Junge Mode in den Vordergrund gerückt. "Bisher war dieses Segment bei uns nur am Rande vertreten", berichtet der Mülheimer Geschäftsführer Thomas K

    [1229 Zeichen] € 5,75