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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 066

Business Handel

Wöhrl mit Plaza-Konzept in Osnabrück

Flächenoptimierung durch sieben Anbieter unter einem Dach

Am Neumarkt in Osnabrück hat eine Wöhrl-Plaza eröffnet. Sieben Firmen sind dort unter einem Dach zusammengekommen: Das Mode- und Bekleidungshaus Wöhrl, Nürnberg, an der Spitze, integriert auf dessen Fläche der Schuh-Trendsetter "Street", der Elektronik-Sp

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Business Handel

Die große L&T-Familie

Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 118

Business Handel

"Mode & Technik" unter einem Dach

Mensing aus Bottrop startet Partnerschaft mit Hightech-Händler

Unter dem Motto "Mode&Technik" haben der Bottroper Bekleidungsfilialist Mensing und der HiFi- und TV-Fachhändler Horstmann in Norhorn ein Erlebnishaus eröffnet. Beide Unternehmen waren bereits im selben Gebäudekomplex ansässig, bevor sie sich zu dem 1,5 M

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

News

Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Diese Woche

Bruno Kleine: Ungebrochener Expansionskurs

be Löhne - Beim Bekleidungsfilialisten Bruno Kleine in Harsewinkel hat man die Weichen für die Zukunft gestellt: drei neue Standorte sind unter Dach und Fach, die neue Verwaltung in Harsewinkel-Marienfeld ist auf Wachstum ausgelegt und die Nachfolge in de

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Ein Jahr danach: Vosschulte

"Spart Geld und macht neugierig"

be Dortmund - "Eine neue Fläche läßt sich nicht sofort optimal nutzen", sagt Axel Vosschulte und begründet damit, warum er eineinhalb Jahre nach dem Umbau sein Modehaus teilweise wieder neu gegliedert hat. Damals hatte Vosschulte in seinem gleichnamigen

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Ein Jahr danach: Hettlage + Fischer

"Kunden finden sich besser zurecht"

be Gelsenkirchen - Zwei Gründe waren es bei Hettlage + Fischer, das Haus in Gelsenkirchen-Buer neu zu strukturieren: Kundenorientierung und Merchandising sollten deutlich verbessert werden. 1996 war die Verkaufsfläche um ca. 300 m2 auf rund 2800 m2 erwe

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 022

Handel

Höfer: Modehaus nimmt die jüngere Zielgruppe ab 25 Jahre ins Visier

Zukunft baut auf Bewährtem auf

be Meppen - Mit dem Generationswechsel verband das Modehaus Höfer in Meppen einen Totalumbau außen wie innen und nahm gleichzeitig eine Verjüngung des Sortiments vor. Matthias Höfer (33) ist nun Inhaber des Unternehmens, das vor 27 Jahren von seinem Vat

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

Handel

C & A

Umzug von Herford in den Werrepark

be Düsseldorf - Anfang April nächsten Jahres gibt C & A, Düsseldorf, seinen Standort in Herford auf und zieht in den nur knapp 20 km entfernt liegenden Werrepark bei Bad Oeynhausen um. Die neue Niederlassung, so wird mitgeteilt, wird eine um 30 % größere

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

Handel

Sinn-Leffers: Bis zur Jahrtausendwende soll der Umsatz über 2 Mrd. DM liegen

Neue Strategie trägt schon Früchte

be Düsseldorf - Ein überdurchschnittliches Wachstum hat sich Sinn-Leffers vorgenommen: 4 bis 6 % per anno, was bis zum Jahr 2000 ein Umsatzvolumen von 2,1 Mrd. DM bedeutet. In diesem Zeitraum sollen durch eine schlankere Organisation, die vor allem durc

[5667 Zeichen] € 5,75

 
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