Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marke der fünf Ringe

    Adidas startet Olympiakampagne / Adi Dassler zeigt Unternehmen als historische Sportmarke

    HERZOGENAURACH Adidas startet im Vorfeld der olympischen Sommerspiele in Atlanta eine weltweite Imagekampagne. Unternehmensgründer Adi Dassler persönlich soll dafür sorgen, Adidas als die olympische Sportmarke schlechthin zu positionieren. "Authentische

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puma zieht den Werbeetat von Damm Swensson ab

    HERZOGENAURACH Die Puma AG hat sich von der Agentur Damm Swensson, Dreieich, getrennt und produziert alle Werbemaßnahmen inhouse. "Wir wollen die Werbeeffizienz durch die unternehmensinterne Produktion merklich erhöhen", begründet Puma-Werbeleiter Helmut

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Adidas umwirbt Aktionäre vor geplantem Börsengang

    HERZOGENAURACH Die Adidas AG startet im Vorfeld der für den November geplanten Börseneinführung eine paneuropäische Imagekampagne, um sich für potentielle Aktionäre als lohnendes Investment zu empfehlen. Dazu erscheinen Anzeigen in überregionalen Tageszei

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren bleiben Steffi treu

    Adidas und Elida Gibbs sponsern weiter / Opel will Nachfolger

    FRANKFURT Während Opel den Sponsorenvertrag mit Steffi Graf nicht verlängert, halten Adidas und Elida Gibbs an der Brühler Tennisspielerin fest. Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, und das Kosmetikunternehmen Elida Gibbs, Hamburg, wollen

    [1508 Zeichen] € 5,75