Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Krups schlägt Takt im Rührgeräte-Markt

    Strategie: Mit Preis und Vertrieb Qualitätssegment besetzen / Markenidentität und Zusatzfeatures prägen TV-Kampagne für neue Krups-3Mix- Generation

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG will ihre Marktführerschaft im Markt der Rührgeräte weiter ausbauen. Technische Innovationen, Design und eine klare Markenidentität soll die Küchenmaschinen vom Wettbewerb weiter abgrenzen. Vertrieblich ist Krups mi

    [4505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75