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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 076

    Modezentren

    Profashional-Pass: Mehr Nutzen durch neue Kartengeneration

    Ein Ausweis für alle

    bm Frankfurt - Ende nächsten Jahres kommt eine Weiterentwicklung des Profashional-Passes auf den Markt. Die neue Karten-Generation könnte Industrie und Handel viel Arbeit ersparen. Vorausgesetzt, alle arbeiten enger zusammen. Freie Fahrt ins Modezentrum

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

    Viel Farbe für das Sommerhoch

    bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

    [9786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Spezialgrößen in der DOB

    Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn?

    bm/al Frankfurt - Mode in Spezialgrößen findet, von den Großen Größen einmal abgesehen, meist am Rande der Stammabteilungen statt oder bleibt wenigen Spezialisten überlassen. Jetzt scheinen diese "Randgruppen" wieder etwas mehr ins Zentrum des Interesses

    [11176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 021

    Handel

    TW-Testclub zur Verkehrssituation: Händler fühlen sich ins Abseits gedrängt

    Aufgestaute Beunruhigung

    bm Frankfurt - "Nichts geht mehr" hören Kunden und Händler immer öfter - Staumeldungen im Radio, verstopfte Zufahrtsstraßen und Innenstädte, volle Parkhäuser. Die Kunden haben keine Lust mehr auf den beschwerlichen Weg in die Cities. Und wo bleibt der Han

    [6033 Zeichen] € 5,75