Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Original und gute Fälschung

    Jung v. Matt bewirbt neuen Gallaher-Tabak in Großbritannien

    HAMBURG Unter dem Motto "Only believe what you see" startet Jung v. Matt, Hamburg, eine UK-Kampagne für Gallaher zum Launch des Raw-Tabaks. Welch böse Überraschungen man erleben kann, wenn man unbesehen glaubt, was einem in der Werbung aufgetischt wird,

    [1188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Deutsche in Cannes-Jury

    Starke deutsche Präsenz mit Crasemann, Zastrow und Herold

    HAMBURG Claudia Crasemann von Saatchi & Saatchi, Dietrich Zastrow von TBWA und Norbert Herold, Heye & Partner, sind die deutschen Jurymitglieder beim diesjährigen Cannes-Festival. Vom 22. bis 27. Juni ist es wieder soweit: Zum 45. Mal findet das Interna

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes-Festival erfreut sich steigender Beliebtheit

    HAMBURG Um gut acht Prozent ist die Zahl der eingereichten Bei träge für das Cannes Advertising Festival vom 24. bis 29. Juni 96 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Im Bereich Press & Poster ist der größte Anstieg zu verzeichnen (4855 Einreichungen im Ver

    [745 Zeichen] € 5,75