Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R startet Werbeoffensive für Zahnpasta Colgate Total

    NEW YORK Mit einer 120 Millionen Dollar schweren Werbeoffensive will Colgate Palmolive ihre Zahnpastamarke Colgate Total im Markt penetrieren. Mehr als 52 Millionen Dollar will das US-Unternehmen für den Bereich Media ausgeben, 48 Millionen Dollar sollen

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Honig und Milch aus der Tube

    Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

    FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

    [1217 Zeichen] € 5,75