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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Blusen

    Transparenz

    Bluse, Blusenjacke oder Tunika - die Grenzen sind fließend. Als variabler Kombi-Partner haben sich die transparenten Modelle bewährt. Besonders zu einteiligen Kleidern wurden sie gut verkauft. Bei gemusterten Varianten oder dezent glänzend griffen die mod

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Sommerkleider

    Unis in Leinen

    Kleider zählen zu den sonnenabhängigen Produkten. So ist es nicht verwunderlich, daß der große Ansturm bislang ausgeblieben ist. Erfreuliche Ausnahme: das lange Leinenkleid in Weiß, Schwarz, Rot oder Natur. Mit Biesen geschmückt, ärmellos oder mit besonde

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Partymode

    Samt und Transparenz

    In die festliche Damenmode ist Bewegung gekommen. Je jünger und modischer die Sortimente, umso besser gehen die Geschäfte. Das hängt einerseits mit günstigen Preislagen zusammen, andererseits muß es etwas Besonderes sein. "Nur das Neue kommt an", formulie

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

    Industrie

    Nienhaus & Lotz

    Neue Struktur und neue Rechtsform

    cw Gelsenkirchen - Waren die früheren Steilmann-Unternehmen Nienhaus & Luig GmbH + Co. KG und Lotz GmbH früher als Marketing-Verbund tätig, wurde am 1. Juni 1996 eine Neuordnung vorgenommen. Die Firma Nienhaus & Lotz GmbH hat die Rechtsfolge der Firma L

    [1493 Zeichen] € 5,75