Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Fashion

    Beifall

    spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 116

    TÜRKEI

    Isko Tekstil: Denim- und Sportswear-Spezialist

    Große Pläne auch in Deutschland

    cw Bursa - In der TW-Rangliste "Die größten Textilunternehmen der Welt" tauchte im letzten Jahr auf Platz 107 das Einzelunternehmen Isko auf. Damit ist der Denim- und Sportswear-Spezialist die Nummer zwei der Türkei hinter der Sahinler-Holding. Der voll

    [4223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 078

    Mode

    Pedi und Meindl: Erste Luis Trenker-Kollektion

    Der Berg ruft

    cw Salzburg - Der Pionier des Berg- und Skifilms, Luis Trenker, ist die Kultfigur einer neuen Männer-Kollektion, die in Zusammenarbeit von der Bozener Firma Pedi GmbH und Meindl aus Kirchanschöring entstand. Der Look aus den 30er Jahren wurde fast origina

    [2679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

    Satter Stoff für starke Sortimente

    Moderne Coordinates

    Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

    [24221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

    Mode

    DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

    Probier's mal mit Bequemlichkeit

    TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

    [18079 Zeichen] € 5,75