Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RTL will Boximage aufpolieren

    Der Kampf umden EM-Titel soll39 Prozent Marktanteil bringen

    KÖLN Seit Henri Maskes Abgang ist Boxen kein Quotengarant mehr. Jetzt will RTL am Sonntag mit dem Kampf Schulz gegen Klitschko wieder 9 Millionen Zuschauer erreichen und sein Box-Image aufpolieren. Ein geschickter Schachzug im Kampf um die Quote: Schon

    [1720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmessen auf dem Prüfstand

    Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

    BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    RTL und Pro Sieben planen Schweiz-Programmfenster

    KÖLN Bei RTL und Pro Sieben soll ab Mai 1999 zeitgleich ein Schweizer Programmfenster ausgestrahlt werden. Die Sendezeit für das überwiegend auf Informationen ausgerichtete Schweizer TV-Programm ist von 18.00 bis 19.45 Uhr. IP Multimedia, Schweiz, und die

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL bleibt weiter Europas größter Werbeträger

    Bilanz 1997: Nettoumsatzsteigerung um 9,2 Prozent/Gewinn liegt bei 170 Millionen Mark

    KÖLN RTL war 1997 zum fünften Mal Deutschlands meistgesehener Fernsehsender. Das spiegelt sich auch in der Bilanz wider: Der Nettowerbeumsatz stieg auf 2,238 Milliarden Mark, als Gewinn konnten 170 Millionen Mark verbucht werden. "RTL hat wirtschaftlich

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    RTL-Programmkampagne will es Zuschauern zeigen

    Köln "Wir zeigen's Ihnen", verspricht der Slogan der RTL-Herbstkampagne seinen Zuschauern. Die Sendestarts der neuen Programmhighlights werden durchgängig von September bis Ende Dezember von der RTL Season-Campaign begleitet. Die zweistufige Kampagne soll

    [1119 Zeichen] € 5,75