Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Nestlé sendet Werbe-Quickies

    Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

    FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

    [1395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Demuth füllt Shells Imagetank

    Rasante Reise durch das Leistungsspektrum einer Tankstelle

    FRANKFURT Nach einer längeren (erzwungenen) Werbepause meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth kreierten TV-Spot wieder im Werbefernsehen zurück. Jetzt ist er zu sehen, der lange erwartete Shell

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Storck führt Merci Pur mit massivem Werbedruck ein

    HALLE Der Süßwarenhersteller Storck GmbH, Halle, bringt Mitte Oktober Merci Pur mit enormem Werbedruck auf den Markt. Die Schokoladenbonbons mit vier Geschmacksrichtungen sind im Premium-Segment angesiedelt. Mitte Oktober startet die Einführungskampagne m

    [570 Zeichen] € 5,75