Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

    LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

    [578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lowe & Partners/SMS muß im April Mercedes abgeben

    NEW YORK Die zu Daimler-Chrysler gehördende Mercedes-Benz of North America, Montvale, entzieht Ende April der Interpublic-Agentur Lowe & Partners/SMS, New York, den auf etwa hundert Millionen Dollar geschätzten Etat. Ein schwerer Schlag für Lowe & Partner

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Havas Advertising erwirbt Mediapower in den USA

    PARIS Havas Advertising, die achtgrößte Werbeholding der Welt, hat bestätigt, die größte unabhängige Mediaagentur der Vereinigten Staaten SFM Media Corporation gekauft zu haben. Mit diesem Deal will Havas-Chairman Alain de Pouzilhac die Präsenz in Nordame

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    United Airlines splittet Budget

    Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

    CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

    [1359 Zeichen] € 5,75