Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 064

    Service Märkte

    Öko-Bewußtsein entscheidet mit

    Studie zeigt Entwicklungen auf dem Möbelmarkt und Vorlieben der Verbraucher

    kü. Frankfurt, 7. Mai. Möbel gehören nicht zu den Wachstumssegmenten in Deutschland. Der Markt schrumpft und gleichzeitig steigt der Anteil der Importe. Steigende Tendenz zeigt der Bereich Mitnahmemöbel; er schneidet sich mittlerweile 30 Prozent aus dem g

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 066

    Service Analyse

    Neue Wege für den Einzelhandel

    Schweizer Studie über alternative Vertriebstypen - Hersteller wittern neue Absatzchancen

    kü. Frankfurt, 1. Februar. Alternative Vertriebsformen werden vom klassischen Einzelhandel selten als echte Konkurrenz gesehen. Kaum ein Unternehmer arbeitet jedoch mit beiden Vertriebswegen. Das könnte sich in der Schweiz ändern, wie eine dortige Studie

    [10545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 050

    Service Analyse

    Bundesbürger als Schnäppchenjäger

    Regionalpresse-Studie "E & i 1995" zeigt das Einkaufsverhalten der Bundesbürger

    kü. Frankfurt, 7. Dezember. Je enger die finanzielle Lage der Verbraucher, um so mehr bemühen sie sich um Einkaufsinformationen. Dies kann Werbung in der täglichen Abonnementzeitung sein. Wie diese wahrgenommen und im täglichen Einkaufsverhalten genutzt w

    [14044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Service Analyse

    Wein ist eine Frage des Einkommens

    Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

    [10184 Zeichen] € 5,75