Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

    Industrie

    H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

    Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

    k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

    [2493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Marian Kopp hat zum 1. Juli diesen Jahres die Position als Bereichsleiter (President) Racke International übernommen. Er löst damit Heinz Schöller ab, der das Unternehmen nach dreijähriger Tätigkeit laut Racke aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen

    [2358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 012

    Industrie

    Personalien

    Wolfhard Buß, 34, tritt mit Wirkung zum 1. Februar 1999 in die Geschäftsführung der Rostocker Brauerei GmbH ein. Neben der Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb übernimmt er die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung. Er ist Nachfolge

    [4204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 018

    Industrie

    H.J. Heinz startet durch

    Aufbau der neuen Deutschland-Organisation abgeschlossen

    k.d. Düsseldorf, 3. September. Die H.J. Heinz GmbH plant für das laufende Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt einen Umsatz von rund 150 Mio. DM. Erstmals führt das neue Key Account Management unter der Leitung von Deutschland Geschäftsführer Michael Str

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Heinz baut key account-Team auf

    k.d. Frankfurt, 6. August. Der Nahrungsmittelkonzern Heinz wird künftig mit einem eigenen Key-Account-Management den deutschen Markt bearbeiten. Mit Wirkung zum 1.1.1999 wird die H.J.Heinz GmbH offiziell auf eigene Rechnung und als direkter Partner des Ha

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Gert Holert, 58, Generalbevollmächtigter der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH und Vertriebschef für den deutschen Markt, übernimmt künftig die volle Verantwortlichkeit für das Deutschland-Geschäft. Zu seinem Stellvertreter und neuen Vertriebsverantwortlic

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Heinz baut Präsenz aus

    In Ratingen wird ein neues Key Account-Team aufgebaut

    k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Der US-Nahrungsmittelkonzern Heinz will seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen. In den kommenden 12 Monaten wird ein neues Key-Account-Management aufgebaut. Im Rahmen des sogenannten Millennium- Programmes, das eine

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas Bernd Quaas führt künftig den neu geschaffenen Geschäftsbereich Consumer Deutschland der Hamburger Beiersdorf AG. An ihn berichten Verkaufschef Thomas Krüger-Herbert, Marketingchef Thomas Ingelfinger, Logistik-Direktor Frank Hassler und der für das

    [4938 Zeichen] € 5,75