Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

Anspruchsvoller als prognostiziert

Nestlé-Studie nimmt deutsche Verbraucher und ihr Ernährungsverhalten unter die Lupe

kon. Frankfurt, 7. Oktober. Gesundheit rangiert unter den Themen, die deutsche Verbraucher bewegen, auf einem der Spitzenplätze. Sie knüpft an Lebensqualität und Lebensfreude an. Gesunde Ernährung ist hierbei eine Schlüsselgröße für den Konsumenten. Ges

[8796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

Service Marketing

Kompetenz im Konsumgütermarkt

CAS bietet CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service

kon. Frankfurt, 12. August. Auf Customer Relationship-Management (CRM)- Systeme für Konsumgüteranbieter hat sich die Computer Anwendungs- und Systemberatung (CAS) GmbH, Pirmasens, spezialisiert. Das Pfälzer Unternehmen bietet als eines der führenden auf

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

Service Marketing

"Move" kommt in Bewegung

kon. Frankfurt, 8. Juli. Das TV-Planungstool "Move" steht unmittelbar vor dem Start. Das berichtet die Anbietergemeinschaft bestehend aus den Werbezeitenvermarktern IP Deutschland, MGM Media Gruppe München und SAT.1 Sales&Services. Gemeinsam mit der GfK F

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

Service Marketing

Walter schneidert Lösungen auf Maß

TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

[3028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

Service Marketing

Kundennähere Daten und Analysen

Nielsen-Chef May erwartet Umsatzsteigerung - Neue Produkte und Geschäftsfelder

kon. Frankfurt, 10. Juni. Das laufende Geschäftsjahr ist ein "entscheidendes Jahr des Übergangs" für ACNielsen Deutschland. Mit neuen Produkten und Serviceleistungen streben die Frankfurter Marktforschungsexperten nach Jahren rückläufiger Umsätze wieder W

[3418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 055

Service Marketing

Auswertung und Analyse

Projektmanagement: Claritas und MAIS gehen Allianz ein

kon. Frankfurt, 8. April. Die Unternehmen Claritas Deutschland Data&Services GmbH, Neu-Isenburg, und die Marketing Information Systems (MAIS) GmbH, Düsseldorf, haben sich zu einer strategischen Allianz im Bereich des Projektmanagements zusammengefunden.

[2017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Ernährungsexperten gründen Nutrimedia

kon. Frankfurt, 12. November. Nutrimedia Relations nennt sich eine neu gegründete Spezialagentur für den Bereich Nutrition-Kommunikation, ein Joint- venture der Fullservice-Agentur Trimedia Communications Deutschland GmbH und der Nutrition-Fachagentur Rel

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

 
weiter