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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 049

    Handel

    USA

    Gewinne und Umsätze steigen bei The Gap

    le New York - Der Bekleidungs-Großfilialist The Gap, Inc., erhöhte seine Umsätze im Geschäftsjahr per 1.2.97 (52 Wochen) um 20 % auf 5,284 Mrd. Dollar (8,45 Mill. DM). Die Netto-Gewinne schnellten im Berichtsraum um 28 % auf 452,9 Mill. Dollar. Auch im

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

    Handel

    USA

    Gap plant Wachstum mit neuen Ladengrößen

    le New York - Das künftige Wachstum von The Gap sollen kleinformatige Gap- Läden von 100 bis 140 m2 Größe auf Flughäfen, Universitätsgeländen und in Provinzstädten in USA sowie weltweit vorantreiben. Das erklärte Gap CEO Millard Drexler vor einer Gruppe v

    [1474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 044

    Handel

    USA

    Gap legt 18,1 % zu - Große Pläne in Japan

    le/bo San Francisco/Tokio - The Gap Inc. schloß das Geschäftsjahr 1995/96 mit einem Umsatzplus von 18,1 % auf 4,4 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Dollar) ab. Der Nettogewinn stieg gleichzeitig um 10,6% auf 354 Mill. Dollar (320 Mill. Dollar). Per 3. Februar 1996 zä

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 027

    Handel

    USA

    Old Navy's neuer Mega Store

    In New York eröffnete jetzt der erste Mega-Store der Old Navy Clothing Co.;mit 3000 m2 der bislang größte Laden der Gruppe. Old Navy ist die "category killer"-Sparte von The Gap in San Francisco, die derzeit am schnellsten wachsende Division des Unternehm

    [1097 Zeichen] € 5,75