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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 044

    Handel

    USA

    Gap legt 18,1 % zu - Große Pläne in Japan

    le/bo San Francisco/Tokio - The Gap Inc. schloß das Geschäftsjahr 1995/96 mit einem Umsatzplus von 18,1 % auf 4,4 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Dollar) ab. Der Nettogewinn stieg gleichzeitig um 10,6% auf 354 Mill. Dollar (320 Mill. Dollar). Per 3. Februar 1996 zä

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 030

    Handel

    USA

    The Gap : Ausbau der Niedrigpreisschiene

    le New York - "Der Ausbau der "Old Navy" Niedrigpreissparte und die Überarbeitung des Sortiments sind unmittelbare Prioritäten", erklärte Millard Drexler nach seinem Aufstieg zum Chief Executive Officer von The Gap Inc. Drexler tritt damit die Nachfolge v

    [1514 Zeichen] € 5,75