Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim sechsten Comprix

    41 Medaillen vergeben / Unterweger + Partner mit acht Auszeichnungen / Beteiligung stieg um über 40 Prozent auf 367 Einreichungen / Erstmals OTC-Jury

    MANNHEIM Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze wurden beim diesjährigen Comprix, dem Preis für innovative Pharmakommunikation vergeben. Bei der Preisverleihung vergangenen Freitag in der Alten Feuerwache in Mannheim feierten über 300 Gä

    [3897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    13mal Gold für Pharmawerbung

    Comprix 1998 vergibt 41 Medaillen / Erstmals OTC-Jury

    BONN 13 Gold-, 12 Silber- und 16 Bronzemedaillen, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preis für innovative Pharmakommunikation. "Die Qualität der deutschen Pharmawerbung hat im internationalen Vergleich wirklich einen sehr hohen Standard"

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Comprix zeigt Qualität

    Gestiegenes Niveau bei Pharmawerbung / Lüders/BBDO holt sieben von 43 Auszeichnungen

    MANNHEIM Ausgefallene Akrobatik und jede Menge Medaillen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung des Comprix, des Preises für innovative Pharmawerbung. Unter dem Motto "Cirque du Comprix" feierten mehr als 300 Gäste vergangene Woche in der alten Haupt

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Comprix vergab 13mal Gold für Pharmawerbung

    BONN 13 Goldmedaillen, 11mal Silber und 19mal Bronze, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preises für innovative Pharmakommunikation, der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikationsverband BdW e. V. in Bonn vergeben wird. Die Gewinne

    [980 Zeichen] € 5,75