Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 026

    Frischware

    Kellerei Mertes investiert in Marketing

    Ausland als Absatzmarkt und Lieferant immer wichtiger - Kernkompetenz deutscher Wein

    mur. Bernkastel-Kues, 7. Mai. Die Kellerei Peter Mertes in Bernkastel-Kues ist nach wie vor der größte Vermarkter einheimischer Weine in Deutschland, das Ausland gewinnt jedoch immer mehr Bedeutung. 110 Mio. Flaschen und Kartons mit Wein hat das Familie

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 022

    Frischware

    WIV-Gruppe expandiert weltweit

    Schwerpunkt des Pieroth-Weinvertriebs verlagert sich ins Ausland

    mur. Frankfurt, 19. Februar. Der Weindirektvermarkter WIV hat 1997 erstmals im Ausland mehr umgesetzt als in Deutschland. Erfolge in 20 Ländern erhöhten den Konzernumsatz um 6 Prozent auf 782 Mio. DM. 715 Mio. DM ihres Gesamtumsatzes hat die WIV Weingüt

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Frischware

    Wein wird weltweit zu Hause gekauft

    WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

    mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

    [5576 Zeichen] € 5,75