Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 128

    70er Jahre Handel

    Krise der Warenhäuser

    Den Warenhäusern geht es noch immer nicht gut. Nicht nur, daß sie - wie der gesamte Einzelhandel - seit sieben Jahren mit rückläufigen Umsätzen fertig werden müssen. In der Umsatzbilanz halbierte sich seit den 70er Jahren ihr Marktanteil von einstmals ann

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Handel

    Kaufhof sucht Warenhaus-Konzepte

    Galeria für Verkaufsflächen über 7 000 qm - Mauricius wird aufgegeben

    mv. Köln, 8. August. Die zur Metro gehörende Kaufhof Warenhaus AG ist auf der Suche nach neuen Konzepten. Erstmals im Centro Oberhausen soll zu besichtigen sein, wie sich die Kölner ein Warenhaus mit einer Fläche unter 7 000 qm vorstellen. Unterdessen wer

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Handel

    Galeria Kaufhof soll es richten

    Kölner Metro-Tochter übernimmt Horten-Konzept für fast alle Warenhäuser

    mv. Frankfurt, 19. Oktober. Die Würfel sind gefallen. In Osnabrück und Oldenburg prangt über den vormaligen Horten-Fililalen das Logo, unter dem der zur Metro gehörende Kölner Kaufhof-Konzern künftig das Gros der Warenhäuser firmieren lassen will: Galeria

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Warenhaus-Unternehmen

    Alle Vier sind auf dem Rückzug

    Ostdeutsche Städte scheinen kein gutes Pflaster für Warenhäuser zu sein. Durch die Bank mußten die großen Vier der Branche Umsatzeinbußen hinnehmen, die deutlich über zehn Prozent lagen. Die Konsequenz ließ nicht lange auf sich warten. Mit den in diesem J

    [4195 Zeichen] € 5,75