Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Europäische Jugend auf der Suche nach Sicherheit

    BBDO Düsseldorf präsentiert europaweit angelegte Studie "Future Youth"

    Düsseldorf/Paris - Das Bild der europäischen Jugend hat sich wieder gewandelt: Weder Rebellion noch verrückte Ideen charakterisieren die heute 16- bis 18jährigen. Sie leben in einer Welt ohne Visionen, einzig auf der Suche nach Sicherheit - Erkenntnisse,

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Städte benötigen künftig ein unverwechselbares Imageprofil

    Studie: In der Stadtkommunikation meist austauschbare Merkmale verwendet / Augsburg als Vorreiter

    mw. Frankfurt - Die wirtschaftliche Situation beschert den deutschen Städten zurückgehende Besucherzahlen. Um im verschärften Städtewettbewerb konkurrieren zu können, sind verstärkte Anstrengungen in der Kommunikationspolitik erforderlich (HORIZONT 28/93)

    [3137 Zeichen] € 5,75