Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Infolücke trotz Ausstellerrekord

    Absolventen-Kongreß 1996: Marketer stark vertreten / Kaum Infos über Medien und Werbung / Studenten enttäuscht

    KÖLN Das Angebot des Absolventen-Kongresses 1996 Mitte vergangener Woche in Köln hatte in diesem Jahr neben Marketingeinsteigern vor allem den Beratungsnachwuchs und Ingenieure ins Auge gefaßt. Doch trotz Aussteller- Rekord und umfangreichem Vortragsprogr

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 077

    Personality Management & Karriere

    Bedarf an Multimediaprofis steigt

    Zwei aktuelle Befragungen untersuchen den Arbeitsmarkt Multimedia / Berufsfelder und Anforderungsprofile definiert

    BERLIN / ESSEN Multimedia ist für die Kommunikationsbranche mittlerweile wichtiges Tool im Media-Mix (HORIZONT 39/96). Der Deutsche Multimedia-Verband prognostiziert deshalb sehr optimistisch: Bis zum Jahr 1997 soll sich die Zahl der Mitarbeiter in der Mu

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Werbeszene zieht Nachwuchs an

    Siebter Deutscher Absolvententag: Großes Interesse an Veranstaltungen von ADC und GWA / Verband erstmals mit Stand

    KÖLN Die Werbebranche steht bei Studenten hoch im Kurs. Vor allem BWLer kamen zum siebten Absolvententag nach Köln, um sich über die Einstiegsbedingungen und die Berufsbilder in Agenturen zu informieren. Die Chancen für ein ausführliches Gespräch standen

    [4116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Aufbruch

    ADC und GWA machen mobil in Sachen Nachwuchs. Nachdem beide Verbände in der Vergangenheit bei diesem Thema eher zurückhaltend waren, nutzten sie den siebten Deutschen Absolvententag, um Engagement zu zeigen. Die Vortragsreihe Werbung im Hörsaal C war ausg

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Gruseln schweißt zusammen

    Unternehmen, Agenturen und Medien trainieren mit besonderen Incentive- Reisen zunehmend den Teamgeist der Manager

    FRANKFURT Nach der Rezession gewinnen Incentive-Reisen bei Unternehmen, Agenturen und Medien wieder an Bedeutung. Im Mittelpunkt steht dabei zunehmend die Förderung des Teamcharakters: In Zeiten von flachen Hierarchien und Projektmanagement sollen Manager

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Fit für Führungspositionen in der Kommunikationsbranche

    Neue Fachschule für Wirtschaft an der WAK Köln bietet Abschluß "staatlich geprüfter Betriebswirt Marketing- Kommunikation"

    KÖLN Im Medienland Nordrhein-Westfalen können sich Mitarbeiter aus Werbung, Marketing und PR jetzt über ein neues Weiterbildungsangebot freuen: Die renommierte Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) hat vom Kultusminister die Genehmigung für die Fa

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75