Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Werbeszene zieht Nachwuchs an

    Siebter Deutscher Absolvententag: Großes Interesse an Veranstaltungen von ADC und GWA / Verband erstmals mit Stand

    KÖLN Die Werbebranche steht bei Studenten hoch im Kurs. Vor allem BWLer kamen zum siebten Absolvententag nach Köln, um sich über die Einstiegsbedingungen und die Berufsbilder in Agenturen zu informieren. Die Chancen für ein ausführliches Gespräch standen

    [4116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Agenturen wählen Akademiker

    GWA-interne Befragung bei Agenturchefs / Am liebsten werden Hochschulabsolventen für Beratung und Kreation rekrutiert

    FRANKFURT Werbeagenturen geben bei der Rekrutierung ihres Nachwuchses Hochschulabsolventen den Vorzug - sowohl in der Beratung als auch in der Kreation. Diesen Trend bestätigt jetzt auch eine interne Befragung des GWA bei seinen Mitgliedern. Auf der Belie

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 047

    Personality

    Bessere Werbung durch mehr Praxis

    S & J geht mit seiner Akademie 1994 auf den freien Ausbildungsmarkt

    nas. Hamburg - Springer & Jacoby wird 1994 das bislang interne Fortbildungsprogramm der "Akademie für bessere Werbung" öffentlich anbieten. Damit wollen die Hamburger auf die Forderung vieler Agenturchefs nach praxisorientierter Ausbildung bei klassischen

    [1970 Zeichen] € 5,75