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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 220

    Industrie

    Wollsiegel-Kampagne

    Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Düsseldorf, hat jetzt ein neues "Cool-Wool"-Display vorgestellt. Basierend auf einem neuen TV-Spot, der ab Februar 1996 mit einem Millionen-Budget die Verbraucher auf die sommerleichte Wollsiegel-Qualität aufmerks

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 092

    Industrie

    Mauritius: Hohe Qualität und eigenes Design stehen inzwischen bei vielen Unternehmen im Mittelpunkt

    Schon lange kein Billiglohnland mehr

    pe Grand Bay - Als Produktionsland für Textilien hat sich Mauritius in den vergangenen zwei Jahrzehnten einen Namen gemacht. Jetzt will die kleine Inselrepublik als weltweit drittgrößter Exporteur von Strickwaren zum wichtigsten Textilstandort im Indische

    [11770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 072

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatzrückgang in allen Geschäftsbereichen

    Unzufriedenheit in Schmallenberg

    pe Düsseldorf - Mit Unzufriedenheit blickt die Falke-Gruppe, Schmallenberg, auf das abgelaufene Geschäftsjahr zurück. 1994 brachte dem Familienunternehmen einen Umsatzrückgang von 8,2% auf 371 Mill. DM. 1993 waren es 404 Mill. DM gewesen. Die Inhaber de

    [3647 Zeichen] € 5,75