Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

    TV-Werbewachstum läßt nach

    Nettowerbeumsätze steigen 1998 auf 7,9 Milliarden Mark

    FRANKFURT Mit einem Plus von 6,9 Prozent auf 7,9 Milliarden Mark hat sich das Wachstum der TV-Nettowerbeumsätze 1998 weiter verlangsamt, so das Ergebnis einer HORIZONT-Hochrechnung. 1997 lag die ZAW-Wachstumsrate noch bei 7,8 Prozent. Den größten Zuwach

    [1182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Harter TV-Wettbewerb auf Pump

    Schwierigere Zeiten für zweite TV-Liga nahen/Vollprogramme sehen Fragmentierung des TV-Marktes als Wachstumschance

    FRANKFURT Erstmals werden in diesem Jahr auch die Sender der zweiten TV- Liga die abflachenden Wachstumsraten auf dem Zuschauer- und Werbemarkt spüren. Die großen Vollprogramme sehen die fortschreitende Fragmentierung auf dem Medienmarkt als Wachstumscha

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Auf ein Neues

    Als aussichtsreichste Kandidaten gelten 1998 Vox, N-TV und Viva Zwei. Wieder einmal sind alle guter Hoffnung. Und wieder einmal nichts als gute Vorsätze? Wie jedes Jahr spotten die Unkenrufe aus der oberen Etage der gewinnträchtigen Sender RTL und Pro Si

    [951 Zeichen] € 5,75