Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 230

    Industrie

    Closed: Neue Herrenlinie "Uomo", Shop-in-Shops in Deutschland

    Durchstarten mit Männermode

    sk Hamburg - Die Designermarke Closed geht mit einer Neuausrichtung in die nächste Saison: Mehr Mode für Herren, klare Positionierung im gehobenen Fachhandel, Expansion in neue Märkte. Nach 20 Jahren im modischen Markt will Markeninhaber Bellini die Pos

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75